Dachdecker, Zimmerer, Bauklempner

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Es erwartet euch ein umfassender Überblick über die im Dachdeckerhandwerk üblichen Arbeiten.
Berufsbekleidung wird gestellt.

Ansprechpartner
Herr Dirk Düppe
02353/664944
Adresse:
Hohl 7
58553 Halver
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Dachdeckermeister Dirk Düppe

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Dachdeckerbetrieb und führen Arbeiten in den Bereichen Dachdecker, Zimmerer und Bauklemperei aus. Wir würden uns freuen dich in einem persönlichem Gespräch kennenzulernen. Es erwartet Dich bei uns ein motiviertes Team und soziale Leistungen. Bewerbung gerne telefonisch unter: 02353/664944.

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe