Zerspanungsmechaniker CNC-Drehtechnik (m/w/d) Dreh dich nicht im Kreis- Komm in unser Team!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Dreh dich nicht im Kreis - Komm in unser Team!
Du hast den Beruf 'Zerspanungsmechaniker (m/w/d)' schon einmal gehört?
Du hast aber trotzdem keinen blassen Schimmer, was man da macht?
Du suchst noch nach einem Beruf, den du später gerne mal ausüben möchtest?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Im Praktikum erwarten Dich:
- Ein Betriebsrundgang, um den Betrieb sowie die zusammenhängenden Abteilungen optimal kennenzulernen
- Einblicke in den Beruf des Zerspanungsmechanikers (m/w/d) sowie in den Tagesablauf unserer Mitarbeiter
- Erstes Kennenlernen deiner potenziellen Ausbilder
- Kontakt zu unseren Azubis, die dir ihre Eindrücke von ihrer Ausbildung erläutern

 

Lerne uns kennen und überzeuge Dich selbst davon, wieso Du Deine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei uns machen solltest.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Hier geht's Bewerbung in 60-Sekunden: https://funnel.perspective.co/5dd7b85ff93a0f001dfefc58/6482b567d2b477001438dea1/

Ansprechpartner
Frau Sheerin Gotzeina
023571718286
Adresse:
Welliner Straße 7
58849 Herscheid
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Gotzeina Drehtechnik GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die Gotzeina Drehtechnik GmbH wurde 1956 gegründet und ist heute ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im schönen Sauerland. Über 80 qualifizierte Mitarbeiter und jahrzehntelange Erfahrung haben das Unternehmen als leistungsfähiger Hersteller von Präzisionsdrehteilen am Markt etabliert.

Unsere Produkte fertigen wir auf mehr als 60 hochmodernen CNC-gesteuerten Drehmaschinen, die sich auf einer Fläche von über 3.000m² verteilen. Als eine der größten Firmen im Bereich Langdrehen in Südwestfalen beliefern wir unterschiedlichste Branchen wie die Automobilindustrie, den Maschinen-und Anlagenbau, die Medizintechnik, Steuer- und Regeltechnik, die Umwelttechnik und viele weitere.

Kontinuierliche Investitionen in modernste Anlagen und Messmaschinen, optoelektronische Sortieranlagen, fortlaufende Qualifizierungen unserer Mitarbeiter und kontinuierliche Verbesserungsprozesse von Arbeitsprozessen ermöglichen uns, unseren hohen Qualitätsanspruch stets zu erreichen.

Für unsere Kunden sind wir ein kompetenter, zuverlässiger, fairer und leistungsfähiger Partner. Vertrauen, Transparenz, partnerschaftliches Handeln und Zufriedenheit sind die Grundlage für den Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource, da sie den Unternehmenserfolg entscheidend beeinflussen. Deshalb pflegen wir einen rücksichtsvollen, wertschätzenden und auf Augenhöhe basierenden Umgang miteinander. Wir legen besonderen Wert auf einen engen Kontakt zu und zwischen allen Mitarbeitern. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, füreinander da zu sein und verschiedenste, individuell angepasste Zusatzleistungen anzubieten, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge. Dass unser familiäres Arbeitsklima geschätzt wird, zeigt sich in langen Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus wird bereits in zweiter Generation in unserem Unternehmen gearbeitet.

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe